Für Agenturen und Freelancer

Du designst, wir kümmern uns um das technische Gerüst dahinter und stärken dir so den Rücken.
Wir schaufeln den Raum frei, den du brauchst, um dein Tagesgeschäft zu bewältigen und unsere gemeinsamen Ergebnisse deinen Kunden zu präsentieren.
Du machst deine Kunden glücklich, wir stehen hinter dir – und halten uns dabei so viel oder wenig im Hintergrund, wie von dir gewünscht.

Entwicklung

Entwicklung

Ob Freelancer oder Agentur ohne eigene Entwickler, wir helfen gerne aus. Du erarbeitest mit deinen Kunden das Design und übernimmst die Kundenbetreuung,  wir übernehmen die Entwicklung. Hierbei können wir uns komplett im Hintergrund halten und nur mit dir kommunizieren oder beratend auch dem Kunden zur Verfügung stehen. In Meetings können wir ebenfalls beratend tätig werden und als Teil deines Teams oder als externe Entwicklungsagentur auftreten. Der Kunde erfährt nur, was er erfahren soll und wir besprechen alles auf direktem Wege mit dir, um das Projekt zum Ziel zu bringen. Ob mit einer direkten Projektanfrage oder dem Wunsch nach einem ersten Kennenlernen bevor es ernst wird, kannst du dich bei uns melden. Wir freuen uns immer, einen Kaffee mit dir zu trinken.

Beratung

Beratung

Das Projekt ist noch in der Designphase oder der Kunde ist sich noch nicht sicher, was der Unterschied zwischen Internet Explorer und WordPress ist? Wir können als Berater einspringen, um alle digitalen Fragen zu klären und frühzeitig die passenden Lösungen zu finden. In der Designphase können wir helfen, potenzielle Stolperfallen für die Entwicklung zu finden oder Ideen liefern, was noch alles möglich ist. Wir übersetzen auch zwischen Entwicklern und Designern und bringen unsere Expertise aus beiden Bereichen zusammen, um Kommunikationsprobleme zu beheben. Egal ob intern oder extern – wir beraten dich bei allen Fragen rund um die digitale Welt. Melde dich gerne mit deinem Problem oder Anliegen. Denn wie heißt es doch so schön? Fragen kostet nichts!

Interesse geweckt?

Jede gute Freundschaft beginnt mit einem Kennenlernen. Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme - vom freundlichen Hallo-sagen über fachlichen Austausch bis zur konkreten Projektanfrage.

Einfach das Kontaktformular ausfüllen, wir machen den Rest!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Lukas Krause
Geschäftsführer