Agentur

Wir sind Krause und Freunde – eine Digitalagentur angesiedelt im Duisburger Innenhafen mit Kunden, oder wie wir lieber sagen: mit Freunden in ganz Deutschland.

Wir verfolgen das Ziel, dich und dein Unternehmen digital nach vorne zu bringen. Durch unsere Leidenschaft für alles Digitale erweitern wir ständig unser Angebot und arbeiten nach den neuesten Standards und Trends. Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns wichtig, da wir zwar sehr gut sind in dem, was wir tun, aber nur du ganz genau dein Unternehmen kennst.
In dieser Zusammenarbeit schaffen wir, was uns am wichtigsten ist: Mehrwert und Freundschaft.

Interesse geweckt?

Jede gute Freundschaft beginnt mit einem Kennenlernen. Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme - vom freundlichen Hallo-sagen über fachlichen Austausch bis zur konkreten Projektanfrage.

Einfach das Kontaktformular ausfüllen, wir machen den Rest!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Lukas Krause
Geschäftsführer